Statement zu Universalcrew.org

Hi,

da universalcrew.org seit einigen Monaten leider nicht mehr zu Erreichen ist, wuerde ich gerne ein kleines Statement dazu abgeben, da ich dort ja S-Moderator war.

Es fing so an, dass die Admins Devil & iLLu444 Werbung fuer das Forum bei 1337crew gepostet hatten (meine Meinung dazu kennen denk ich einige und ich will dazu auch keine Kommentare sagen) und naja.. dann fing es schon an und einige dort posteten sinnlose Kommentare. Irgendwann meinten 2 Member von 1337crew einen auf “Wie viel haelt der Server aus? Wetten ich bekomm euch in  2 min down” zu machen und meinten sie muessten das Forum DDoSen.

Das sah am Ende dann etwa so aus:

Aufjedenfall ging es dann weiter bis.. der Hoster dies nicht mehr akzeptierte und den Account sperrte. Entweder wir wuerden auf einen staerkeren Server wechseln oder wir sollten uns nen neuen Hoster suchen. Kann man ja auch verstehen, da die anderen Kunden die aufm gleichen Server hosten ja dann auch Probleme bekommen wegen nicht Erreichbarkeit. Aufjedenfall war Universalcrew nun also nicht mehr erreichbar.. was sie leider bis heute immernoch nicht ist, da sich iLLu444 nicht mehr meldet. Und nur er allein kann (oder konnte) ein Backup vom Hoster holen/verlangen..

Ob Universal Crew zurueck kommt oder nicht weiß ich nicht, ich wollte nur das die meisten von euch nun wissen, warum es Universal Crew (im moment) nicht mehr gibt.

6 Replies to “Statement zu Universalcrew.org”

  1. Danke für das Statement, aber irgendwie war die Ursache klar. Cinipac kann ja sowas nicht unbedingt gebrauchen, die müssen ja auch rentabel bleiben.

    Aber weißt du zufällig, was aus Vince geworden ist? Von dem hört man gar nichts mehr und er hat sich auch nicht irgendwo abgemeldet…

    PS: Sehr schöner Blog 🙂

  2. Dankeschoen.

    Jep kann Cinipac da auch voll und ganz verstehen.

    Was aus Vince geworden ist? Weiß ich auch nicht.. genauso wenig weiß ich von jacK, der auch damals irgendwie verschollen ist und nun auch noch iLLu444 – der einzigste Admin den ich von der Crew noch hab, ist Devil. 🙂

  3. 😀 selbst schuld kann ich da nur sagen
    werbung bei 1337crew :D:D

    ihr hättet auch direkt ganz höflich im forum nach ddos fragen können 😉

  4. Hallo an alle,
    zunächst tut es mir Leid, dass ich einfach so verschwunden bin. Ich hatte einiges zu regeln, aber ich glaube, dass ich in nächster Zeit wieder zurückkomme.
    Was mit jacK ist, weiß ich leider auch nicht.
    Wer meine ICQ Nummer hat, kann ja ein wenig mit mir quatschen, wenn ich mal da bin.
    MfG, Vince

Leave a Reply

Your email address will not be published.