Der Neue

Hi,

bin TheGentleMan und werde nun hier ab und zu meine geistigen und göttlichen Gedanken festhalten.

Man kennt mich kaum, da ich nirgendwo mehr  bis auf ein paar Posts aktiv bin.

Allerdings habe ich in den 2 Jahren Scene auch viel gelernt und aufgeschnappt, was ich hier eventuell auch mal zeigen kann.

Bei Fragen meldet euch in #free-hack, Jabber gibts nur für ganz Harte, aber für eine Frage reicht auch der IRC aus.

Normalerweise schreibe ich viel mit Sarkasmus & Ironie, aber hier werdet ihr es nur vereinzelt vorfinden.

One Love,

TheGentleMan

Bei Fragen einfach melden, ich beiße nicht, allerdings werde ich an den Wochentagen nur Abends ab ca. 18 Uhr on sein..

2 Replies to “Der Neue”

  1. Ein bisschen hiervon, ein bisschen davon.
    z.B. SQLi hab ich angefangen, Delphi bin ich grade dabei usw.

Leave a Reply

Your email address will not be published.